Mittwoch, 10. Oktober 2012

PR-und Blogging im digitalen Zeitalter


Das Internet hat einen globalen Marktplatz geschaffen, nicht nur für Waren und Dienstleistungen, sondern auch für Gedanken und Meinungen. Unternehmen, ob groß oder klein, werden zunehmend besorgt über die Verbreitung von Stellungnahmen, die Menschen Kaufentscheidungen beeinflussen können. Jüngste Untersuchungen legen nahe, dass PR-Agenturen bewusst, dass sie um dieses Online-Geschwätz engagieren müssen, aber sind unsicher, wie man das macht.

Tom Chandler, in seinem Engagement Principles Blog, das Thema der Zögerlichkeit von PR-Agenturen zu nutzen Blogging in Angriff genommen. Er verweist Forschung, hervorgehoben auf der Deep Jive Interessen Blog, die zeigte, dass:

Während die meisten PR-Führungskräfte in Blogging glauben, als ein wirksames Instrument, um Informationen schnell und umfassend zu teilen (UK 70%, USA 80%), und eine Rolle bei der Beeinflussung der öffentlichen Meinung und Entscheidungsfindung (UK 60, USA 70%), tun die meisten nicht über eine Blogging-Politik (UK 82%, USA 88%), und nur etwa ein Drittel Blog für das eigene Unternehmen oder Kunden (UK36%, USA 37%).

Es hat den Anschein, dass viele PR-Firmen sind immer noch nervös, springt kopfüber in Blogging, lieber zu warten, für die anderen das Wasser zu testen und dann sehen, ob sie sinken oder schwimmen.

PR Die Methodik weist ähnliche Merkmale auf, dass der Werbewelt. Ihre Taktik zur Beeinflussung Denkweisen waren im Allgemeinen eine Einbahnstraße, Top-down-Ansatz. In einer Welt, wo jeder hat nun die Möglichkeit, ihre Meinungen und Erfahrungen mit Millionen von Online-Konsumenten zu teilen scheint dieser Ansatz nun antiquiert. PR, wie Werbung, muss lernen, wie man zu dem, was die Leute sagen hören und in der Lage sein, ihre Klienten Stimme zu haben.

Hosten eines Blogs auf dem Kunden-Website bietet ein hervorragendes Fahrzeug für die Möglichkeit, an Online-Kommentare und Meinungen zu reagieren. Durch eine zentrale Anlaufstelle für Kritik können Sie ihn aus geht unangefochten in anderen Blogs und Foren im ganzen Web verstreut zu verhindern.

Probleme beim Umgang mit Kundeninformationen in einem öffentlichen Format wird Ihr Kunde das Image durch den Nachweis ihrer Transparenz, Kompetenz und Glaubwürdigkeit zu erhöhen. Die Menschen sind dann eher, Ihnen zu vertrauen, das ist eine Voraussetzung für eine effektive Beziehung zu Ihrem Markt.

Forrestor Forschung bot einen Einblick über den Wert von Blogs in ihrem jüngsten Bericht über die schwer fassbare Blogging ROI. Ihre Erkenntnisse wurden aus Interviews mit Unternehmen mit praktischer Erfahrung, wie Dell, Southwest Airlines und Sun Microsystems erreicht.

Steve Rubel, sowohl ein erfahrener Blogger und Vice President der PR-Firma Edelman, aus der Studie, dass die häufigsten genannten Vorteile wurden festgestellt:

o Höhere Markenpräsenz in den Mainstream-Medien und im Internet.

o Word of Mouth Marketing.

o Verbesserte Wahrnehmung der Marke.

o Sofortige Kunden-Feedback.

o Erhöhte Effizienz im Vertrieb.

o Weniger Kundenservice PR blowups.

Alle Vorteile, die Sie würden hoffen, von einer gut orchestrierten PR-Kampagne zu gewinnen.

Erfolgreiche PR in der Online-Welt ist mehr als nur die Erzeugung von Summen mit einem virtuellen Shop in Second Life. Um Informationen hungrige Verbraucher an Ihre Kunden Botschaft zu hören müssen Sie jetzt in der Währung der Transparenz und der Wert zu handeln. Durch die Verwendung von Podcasts, haben Wikis, Blogs und RSS-Feeds, PR-Agenturen die Mittel, um in einem offenen Format zu kommunizieren, und in einer Weise geführt wird zulassen, dass ihre Kunden die Stimme, um im Online-Gespräch zu hören....

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